• Jobs Job bei Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgu

Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgu

Heidelberg

Forschung / Entwicklung

Heidelberg

MTA / BTA für die Humangenetik / Zytogenetik Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgungszentrum GbR Heidelberg Chromosomenanalysen; Zellkultivierung; Molekularzytogenetische Analysen (Fluoreszenz -in-situ-Hybridisierung /FISH); Durchführung molekulargenetischer Techniken, z. B. PCR; Gelelektrophorese.

So Geht Diagnostik Wir Sind Teil Einer Unabhän- Gigen Mittelständischen Und Inhabergeführten Gruppe Die Bereits In Mehreren Euro- Päischen Ländern Vertreten Ist Wir Unterstützen Unsere Kunden Rund Um Die Uhr Im Bereich Medizinisch Diagnos- Tischer Leistungen Unsere Experten Forschen Und Entwickeln Zukunftsweisende Untersuchungsmethoden Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Absoluter Kundenorientierung Zuverlässigkeit Als Partner Und Spaß An Herausforderungen Das Ergebnis: Höchster Kundenservice Bei Maximaler Qualität Wir Suchen Ab Sofort (in Vollzeit) Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Mta / Bta Für Die Humangenetik / Zytogenetik Kennziffer: 08072015 Ihre Aufgaben: Chromosomenanalysen Zellkultivierung Molekularzytogenetische Analysen (fluoreszenz -in-situ-hybridisierung /fish) Durchführung Molekulargenetischer Techniken Z B Pcr Gelelektrophorese Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Mta/bta Berufserfahrung Im Bereich Humangenetik Wäre Wünschenswert Ist Aber Keine Voraussetzung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Office-anwendungen Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Freude An Der Arbeit Im Team Gbr Im Breitspiel 15 69126 Heidelberg Www-de MTA / BTA Für Die Humangenetik / Zytogenetik Chromosomenanalysen Zellkultivierung Molekularzytogenetische Analysen (Fluoreszenz -in-situ-Hybridisierung /FISH) Durchführung Molekulargenetischer Techniken Z B PCR Gelelektrophorese Heidelberg

MTLA/MTA (m/w)
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Sankt Augustin)

MTLA (m/w)
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Heidelberg)

MTA / CTA / PhyTA oder Chemielaborant (m/w) in der Toxikologie
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Heidelberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Freilassing)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)